Jürg


Wer:

Jürg Dähler

über 60 

Früher Squash-Spieler mit Hang zum Ausdauersport.  


Was:

DSC01355

Ich muss mich regelmässig intensiv bewegen können. Früher beim Squash, Joggen und auf grösseren Velotouren. Weil die Knie mit dem Alter etwas wackliger werden, konzentriere ich mich vor allem noch auf Sportarten wie Velofahren, Biken und Skifahren. Dabei ist der jugendliche Ehrgeiz dem Genuss gewichen.  


Warum:

Seit Lukas bei Grenzen überschreiten mitmacht, habe ich die Tour jedes Jahr am letzten Tag begleitet. In den beiden letzten Jahren konnte ich das Team während der Tour in der Schweiz begleiten. Dabei sind aus anfänglichen Bekanntschaften schöne Freundschaften entstanden. 

DSC01378

Ich freue mich jedes Mal auf die Tour, weil wir als Team mit viel Freude und noch mehr Schweiss für einen guten Zweck unterwegs sind, uns gemeinsam motivieren und etwas Einzigartiges schaffen.


 




 


© Grenzen überschreiten